Hallo Welt (und willkommen)!

Hier entsteht die kleine Welt des fertigsuppenkaspers.

Bald gibt es hier einiges rund ums Kochen zu lesen. Ich bin kein Profi sondern enthusiastisch, aber manchmal auch hemdsärmlig. Chi chi ist nicht meins. Wenn es schnell gehen soll, greife ich auch mal zur Instant Brühe.

Demnächst mehr. In der Zwischenzeit besucht mich bei Twitter www.twitter.com/fsuppenkasper

Voriger Beitrag
There is no more story.
Nächster Beitrag
Pasta Fantastica - hausgemachter Nudelteig

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Back
Chuletón Sidrería mit Salzflocken bestreut

Wer sagt eigentlich, dass alte Milchkühe kein gutes Fleisch für ein saftiges Steak bieten? Das Label Txogitxu aus San Sebastian im spanischen Baskenland jedenfalls tritt mit seinen Produkten von alten …

TEILEN

Hallo Welt (und willkommen)!